intuitives Coaching

EINZELCOACHING

FÜR SCHWANGERE, MÜTTER, KINDER UND JUGENDLICHE

WIR SIND FÜR DICH DA

Fühlst du dich ausgelaugt, überfordert?

Möchtest du wieder mehr Kraft, Leichtigkeit, Freude und Frieden in dir und deinem Leben spüren?

Ereilen dich Themen in der Partnerschaft, gehst du mit den Kindern gerade durch holprige Phasen, kommst du dadurch schnell an deine Grenzen? Kennst du auch den Kreislauf von Missverständnissen, ausgelöst durch manches Dahingesagtes….?


Möchtest du Wege gezeigt bekommen, die du auch in den Alltag integrieren kannst, um immer mehr in deiner Mitte anzukommen und zu bleiben, innerlich gestärkter zu sein, immer mehr deinen Selbstwert zu erkennen und so wieder mehr Freude und Leichtigkeit in den Facetten des Alltags leben zu können?


Überforderung ist ein Thema, welches sich immer zeigt, wenn wir nicht in unserer Kraft sind und nicht klar und liebevoll äußern können, was wir jetzt eigentlich brauchen z.B. eine Umarmung, eine Atempause, Entspannung für unseren Geist.

Die Bedürfnisse zu erkennen, ernst zu nehmen und auf Sie zu hören ist der 1. Schritt.


Lass uns gemeinsam dein Potential erkennen um deine Prioritäten mehr wahrzunehmen, dass du dein Leben selbstbestimmter gestalten kannst.


Es ist Zeit wieder mehr Selbstliebe, Selbstwert, Freude, Leichtigkeit, innere Ruhe, Mitgefühl in deinem Leben aufzubauen und zu leben.


Lass dich in unseren Einzelgesprächen durch Übungen, Meditation und mehr leiten, die u.a. aus den Lehren der TCM, Quantenheilung bestehen.


Wir zeigen dir - auch aus unseren eigenen Erfahrungen - Wege und Möglichkeiten, damit du leichter durch die Herausforderungen gehen kannst.


Wir freuen uns von Herzen, dich unterstützen zu können.

Gern sind wir auch für die Kinder und deren Themen da.


EINZELCOACHING FÜR DICH


ANGEBOT


DEIN

MONATS-

PAKET


60 min 

Preis bitte individuell erfragen




zum Kennenlernen

60 min = 60 €


1 Monat-Angebot 

  • inkl. 4 x 60-90 min Coaching
  • Preis individuell erfragen,


Heike Jürgens hat mich in meiner Schwangerschaft und danach begleitet und mir die Welt der Meditation, der Selbstheilung und Selbstliebe nähergebracht.

Ihr Einfühlungsvermögen, Gespür für den emotionalen Zustand und ihre Geduld sind bemerkenswert.

Sie wendet in ihren vielfältigen Meditationsübungen gekonnt ihr Wissen an. 

Ich empfehle sie mit großer Überzeugung und Dankbarkeit weiter und schätze mich glücklich, sie kennengelernt zu haben.



Tina

Liebe Heike, ich wollte einmal DANKE sagen, für Dein Verständnis und Deine richtungsweisende Hilfe. Ich habe viel dazu gelernt und sehe viele Sachen jetzt anders.

Die Art und Weise, dass gezielte Herantasten an die Probleme und das Aufzeigen wie ich sie bewältigen könnte, ist mir eine große Hilfe gewesen.

Es wird zwar noch einige Zeit dauern, gelassener durchs Leben zu gehen, aber mit Deiner Hilfe, schaffe ich das!


Elke

Liebe Jana, es macht mir wirklich Spaß und bringt mir viel. Ich merke richtige Fortschritte, es geht mir schon viel, viel besser. Ich komme viel besser klar mit den Emotionen. Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und gibt mir Kraft.






Anja

Liebe Jana, du hast mein Herz geöffnet, jedes Mal aufs Neue –

danke für die Leichtigkeit und Energie, die ich spüren durfte.


Marion