KURSE

FÜR SCHWANGERE

Glücksmomente

Welch ein schöner Moment zu erfahren, dass man ein Kind erwartet. Der eigene Körper verändert sich, leistet bei der Anpassung an die Schwangerschaft große Arbeit.

Als werdende Mutter wünscht man sich auch oft mehr Zeit, für das noch ungeborene Kind.

In meinem Abendkurs können Sie sich auf meditative Weise mit Ihrem Kind verbinden und so diese besondere Zweisamkeit genießen.


Ich leite Sie durch Meditation und einfache Übungen, wodurch die eventuellen Herausforderungen einer Schwangerschaft verringert werden können.

Somit können die GLÜCKSMOMENTE wieder Vorrang haben.


Termin: Aktuell immer dienstags 17.30 – 18.30 per Skype oder Zoom

Gebühr: 15,00 €; 5er Karte 50,00 €

Anmelden: Heike Jürgens, heike.juergens@gluecksfunke.de, Tel. 0160 945 221 89


Feedbacks zu „Glücksmomente“


"Der Kurs  ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe durch die Meditation und den Austausch in der Gruppe, Trost und Unterstützung erfahren und kann diesen Kurs mit der Leiterin Heike Jürgens wärmstens weiterempfehlen.


Heike ist eine sensible Zuhörerin, die sich jeder Kursteilnehmerin einzeln widmet, auf ihre Bedürfnisse eingeht und für jedes Leiden die passende Meditation bereithält.

Sie bereitet sich immer sehr gut vor und hält auch einige schöne Überraschungen parat.


Die Meditationen mit ihr sind wahre Glücksmomente, die für mich eine unentbehrliche Begleitung und Hilfe in der Schwangerschaft waren. Ich habe vor meiner Schwangerschaft keine Erfahrung mit Meditation gehabt.


Nach dieser überaus positiven und heilenden Erfahrung, ist Meditation zu einer schönen neuen Gewohnheit und einem wichtigen Ritual für mich geworden. Jede Schwangere sollte es ausprobieren und sich damit etwas Gutes tun."

Ivi


Wohlfühlmorgen für Dich und Dein Baby

Du erwartest ein Baby und wünscht Dir einen Kurs in dem Du, mehr Energie tanken kannst, Entspannung findest und mehr Achtsamkeit für Dich entwickelst?

Ich freue mich auf eine gemeinsame Stunde mit sanften, körperlichen Übungen zur Stärkung, zum „In sich hinein fühlen“ für ein rundum wohliges Wohlfühlgefühl.

Jeden Donnerstag per Zoom 11.30 – 12.30 Uhr online per Zoom



Feedbacks von Teilnehmerinnnen

„Ich fand die Stunde ganz besonders, wundervoll Dich zu kennen liebe Jana! Ich bin sehr dankbar für die liebevolle Begleitung durch dich während der Schwangerschaft,

wundervoll dich zu kennen“

Lisa S.


„Es macht mir wirklich Spaß und bringt mir viel. Ich merke richtige Fortschritte, es geht mir schon viel, viel besser. Ich komme viel besser klar mit den Emotionen.

Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und gibt mir Kraft.“

Anja


„Liebe Jana, Du hast mein Herz geöffnet, jedes Mal aufs Neue –

danke für die Leichtigkeit und Energie, die ich spüren durfte.“

Marion T.


„Die Stunde war wunderbar. Ich hatte so starke Kopfschmerzen, aber kurz nachdem Du angefangen hast, war ich dann so entspannt, dass ich 2h eingeschlafen und erst zwei Stunden später wieder aufgewacht bin.

Lisa M.