Liebe Heike, nach langer Krankheit haben mich Dein persönliches Engagement, Deine Liebe und die regelmäßige Teilnahme an Deiner Gruppe wieder gestärkt.


Ich konnte mich tiefer mit meiner Seele verbinden, aber auch mit meinen himmlischen Helfern. Seitdem ist ein großes Stück innerer Leere gewichen.

Manchmal zeigten sich Themen, die mehr Zeit beanspruchten.  In einer Einzelberatung konnten wir dann intensiver daran arbeiten.


Du zeigtest mir spirituelle Hintergründe dazu auf, aber auch Lernaufgaben und Übungen, die mir helfen, meine Themen zu meistern.

Das tat richtig gut und war sehr tief.

Vielen Dank für alles,

Birgit



Mein Sohn und ich haben den Kurs ,,Babymassage- Babys bis ein Jahr" geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dieses Geschenk war so viel wertvoller, als ich zunächst erwartet hatte. Er ist ein Ruhepol, in einer Phase des Lebens, die Kind und Eltern körperlich und geistig so viel abverlangt. Da vergisst man nur zu leicht wie wichtig es ist, diese kostbare Zeit zu genießen

und ganz intensiv zu spüren.
Mein Kleiner hat die Massage sehr genossen, sie hat ihm geholfen sich zu entspannen, seinen Körper intensiv wahrzunehmen und in Ruhe bei sich und in dieser Welt anzukommen. Nach der Massage ist er oft seelig eingeschlafen.
Ein ganz großes Lob an Jana, die den Kurs so liebevoll und herzlich begleitet hat. Sie fragte jede Woche aufrichtig, wie es uns geht und hat bei Bedarf auch so manche Frage zum Babyalltag beantwortet.
Wir führen die Massage nun auch im Alltag fort und

bedanken uns von Herzen für die schöne gemeinsame Zeit,
Marta mit Baby Constantin